Malergeschäft Augsburg - Malermeister Perry

Malermeister Perry

Eine Erfolgsgeschichte der Leidenschaft für das Malerhandwerk

Malergeschäft Augsburg - Malermeister Perry Team

Bereits im Jahre 2013 nahm Perikles Adraskelas als Malermeister Perry in Augsburg seine selbständige Tätigkeit auf. Aber schon davor konnte er auf eine langjährige Berufserfahrung als Malergeselle, Vorarbeiter und Meister in Festanstellung zurückblicken.

Von Anfang an war Malermeister Perry eine termin- und leistungsgerechte Ausführung der Kundenaufträge wichtig, was auch heute noch seinen Ruf als zuverlässigen und erfahrenen Malermeisterbetrieb in Augsburg begründet. Vom allein arbeitenden Solo-Unternehmer ist der Malerbetrieb seither auf 5 Mitarbeitende angewachsen.

Dass die Arbeit als Maler nicht nur Beruf, sondern Passion für den Inhaber ist, zeigt sich sowohl in den Ergebnissen seiner Arbeit, als auch im Teamspirit, der von allen Mitarbeitern getragen wird. Wer Spaß an seiner Arbeit hat liefert fast schon automatisch auch gute Leistungen ab.

Der Chef arbeitet hier noch selbst mit, legt aber großen Wert auf Teamwork und er hegt eine große Wertschätzung für seine Mitarbeitenden. Das alles wirkt sich positiv auf das Arbeitsklima und somit auch auf die Ergebnisse für Sie als Kunde aus.

Durch permanente Schulungen und Weiterbildungen garantiert das Unternehmen seinen Kunden ein handwerklich perfektes Ergebnis, sowie eine kompetente Beratung über die Möglichkeiten, die ihnen die moderne Innen- und Außengestaltung bietet.

MEHR Spaß durch Farbe – dieses Motto hat sich Malermeister Perry und sein Team auf die Fahnen geschrieben. Sehr gerne beraten wir auch Sie über Ihre Möglichkeiten.

Unsere Leistungen

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Mehr erfahren
Lu
Lu
2022-09-19
Schnelle und saubere Arbeit. Gerne wieder!
DoEl Wi
DoEl Wi
2022-08-13
Der Malerbetrieb überzeugt mit kompetenter Beratung, hoher Qualität sowie gutem Preis-Leistungsverhältnis.Sehr freundlicher & hilfsbereiter Chef. Gerne wieder!
Laszlo Naumann
Laszlo Naumann
2022-03-22
Malermeister Perry und sein Team unschlagbar. Pünktlich, schnell, Sauber und super freundlich. Wasserschaden incl. Neu Verputzen und folge Anstrich zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich nur Wärmstens empfehlen.
Tobias Gollasch
Tobias Gollasch
2022-01-22
Die Mitarbeiter von Maler Perry haben bei uns im ganzen Haus Elektronikschlitze verputzt! Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und haben sehr gute Qualität abgeliefert. Und was genauso gut ist, ist das die Baustelle tiptop sauber hinterlassen wurde! Sehr empfehlenswert!
Michelle Weckermann
Michelle Weckermann
2021-12-30
Der Betrieb von Malermeister Perry hat bei mir meine gesamte Wohnung gestrichen. Das Personal war sehr, sehr freundlich, sehr umgänglich und zuverlässig. Auf meinen Wunsch hin haben sie für mich sogar einige Sockelleisten angeklebt. Ich war wirklich sehr, sehr zufrieden und würde sie sofort weiter empfehlen!
Werner Schalk
Werner Schalk
2021-10-29
Firma Perry hat bei uns die Fenster im Innenbereich gestrichen. Wir sind in jeglicher Hinsicht mit der Beratung, der Durchführung und dem Ergebnis zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genau richtig. Und ganz besonders hat uns die Art der Maler angesprochen: herzlich, diskret, fachkompetent, konzentriert! Wir werden die Firma bei Bedarf gerne wieder beauftragen
Nina Bajza
Nina Bajza
2021-09-16
Top Leistung. Alles zu unserer 100 prozentigen Zufriedenheit ausgeführt. Empfehlen wir gerne weiter.
Otmar Domberger
Otmar Domberger
2021-08-05
Wir haben von der Firma Perry die Außenwände und die Dachbalken unseres Hauses streichen lassen. Die Arbeiten wurden sauber und korrekt ausgeführt, es gab keinerlei Beanstandungen. Auch der Zeitplan wurde akribisch genau eingehalten. Die vorherige Beratung bzgl. der Farben war ausführlichst und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von unseren Preisangeboten waren sie am günstigsten, und die verwendeten Farben waren hochwertig und gut. Ein toller Familienbetrieb - wir können diese Firma nur bestens weiterempfehlen und werden sie immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Gabriele Kummerer
Gabriele Kummerer
2021-06-14
Wir haben unser Haus außen streichen lassen incl. Dachbalken und Rahmen um alle Fenster. Herr Perikles und sein Team haben super sauber und sehr qualifiziert gearbeitet und waren mega freundlich. Alle Arbeiten wurden innerhalb kürzester Zeit durchgeführt, trotz widriger Wetterbedingungen. Wir können den Malermeister nur bestens weiter empfehlen.
Ramona Benz
Ramona Benz
2021-04-02
Die Arbeiten wurden entsprechend meines Auftrages zu 100% ausgeführt. Alles wurde sehr sauber hinterlassen und ich konnte immer Kontakt aufnehmen, um alle Fragen zu klären. Ich war und bin sehr froh, mich für dieses Unternehmen entschieden zu haben. Ich würde es zweifelsohne weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.