„Mehr Spaß durch Farbe“ ist unser Motto. Und so wie wir Räume und Fassaden verschönern, stand bei uns eine neue, moderne Website schon länger auf dem Plan. Um alles professionell anzugehen, suchten wir einen Partner, der uns ausser einer Website auch eine passende Online-Marketing-Strategie bieten kann. Die Wahl fiel auf Thomas Issler mit seiner auf das Handwerk spezialisierten Internet-Agentur 0711-Netz.

Los ging die Zusammenarbeit mit einem Strategie-Coaching, das uns hilft, unser Angebot noch klarer zu positionieren und zu kommunizieren. Die bei den Coaching-Sessions ausgearbeiteten sieben guten Gründe, weshalb sich eine Zusammenarbeit mit Malermeister Perry lohnt, sollen Vertrauen vermitteln. Kunden erhalten damit eine Garantie, dass die Arbeiten nach ihren Wünschen ausgeführt werden.

Schnell wurde klar, dass auch professionelle Bilder notwendig waren, um unsere Arbeiten ansprechend zu präsentieren. Hier war der Fotograf Michael Richter von mocean movies unsere erste Wahl. Auch diese Wahl war ein Volltreffer.

Wichtig war uns bei der Website-Erstellung, Individualität und Persönlichkeit zu zeigen. Auch das Thema Kundenservice wurde optimiert: auf allen Haupt-Seiten befinden sich Anrufen und E-Mail Buttons, mit denen eine schnelle Kontaktanfrage möglich ist. Ein Blog liefert aktuelle Informationen, so dass sich ein regelmäßiger Besuch der Website lohnt.

Auch das Team liegt uns besonders am Herzen. Alle Mitarbeiter werden mit schönen Portrait-Fotos vorgestellt.

Als letzten Punkt war es uns wichtig, unsere vielen zufriedenen Kunden in die Website zu integrieren. Eine Verknüpfung mit Google zeigt die aktuellsten Bewertungen und den Bewertungs-Durchschnitt. So „ganz nebenbei“ wurden wir während der Website-Erstellung ins Top-Handwerker-Online Portal aufgenommen, das einige der besten deutschen Handwerksbetriebe listet. Das Top-Bewertet-Siegel wurde im Fußbereich platziert.

Wir sind gespannt, wie Ihnen das Resultat unserer Arbeiten gefällt. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden!

Ihr Malermeister Perry und das gesamte Team